Am Freitag, den 29.07. konnten die Abteilungen Stimpfach und Rechenberg, im Rahmen einer kleinen Feier, in das neue Magazin in der Rechenberger Str. einziehen.
Mit einem kleinen Umzug zog die Abt. Stimpfach vom bisherigen Magazin im UG des Rathauses zum neuen Standort. Die Abt. Rechenberg hatte freilich einen weiteren Weg, sie verlässt wehmütig das Magazin in der Ortsstraße. Begleitet von der Musikkapelle Stimpfach konnte Bürgermeister Strobel die Schlüssel an die Leiter der einzelnen Abteilungen übergeben. Ebenso erhielten natürlich alle Kameradinnen und Kameraden einen Schlüssel für die elektronische Schließanlage.
Nach über eineinhalb Jahren Bauzeit ist das Magazin mit fünf Fahrzeugstellplätzen und moderner Ausstattung einsatzbereit. Großzügige Umkleiden, Werkstatt und Lager fehlen ebenso wenig wie Räume für die Jugendfeuerwehr und Kindergruppe.

Die offizielle Einweihung erfolgt im Rahmen des Magazinfests mitte August.

• einzug_1
  • einzug_2